Search lyrics

Typing something do you want to search. Exam: Artist, Song, Album,Writer, Release Year...
if you want to find exactly, Please input keywords with double-quote or using multi keywords. Exam: "Keyword 1" "Keyword 2"

Alias

Genres: Hip-Hop

Von Den Fernen Bergen Lyrics - Alias

Yeah! 

Mittlerweile chille ich mit ein paar Grünwalder It-Girls und Eppendorfern 

Rote Augen, rote Sohlen, roter Teppich, rote Lichter, Red-Reporter 

Häng' ich auch in einer Villengegend auf'm Hügel ab, wo keiner mehr sein Haus verlassen muss 

Weil alle sich ihr Essen ordern, siehst du mich noch an der Ecke cornern? 

Yeah, mit freshen Jordans an - Danke Johannes und Julia 

Meine Paki-Freunde kleben Schuhe zusammen, aber hamdulillah mir geht's gut, ja hamdulillah 

Mir geht's super, ich hab' ein'n Computer 

Letztens fahr' ich in der Münchner Innenstadt im Tesla rum, es war ein Uber 

Weltenbummler, teure Steakrestaurants, Freunde, die aus allen Gegenden komm'n 

Yeah, doch mir fehlt Contenance, spüre ich Ressentiments 

Auf dem Planeten bekommt hier nicht jeder 'ne Chance, no 

Ich bin ein Champ für die Kids, denn die Kids in der Hood, sie versteh'n die Songs und sing'n: 

 

Related 

 

Naughty & Nice Christmas Songs 

 

Refresh Your Christmas Playlist With These 10 Modern Holiday Tracks 

 

5 Totally Underrated Christmas Songs 

 

Von den fernen Bergen kommen wir, Yippie Yeah! 

Einmal quer durch die Wüste und das Meer, Yippie, Yippie Yeah! 

Uns will hier keiner haben, doch man darf ja wohl noch sagen: „Ohne eure Waffen wär'n wir gar nicht hier, yeah yeah" 

Von den fernen Bergen kommen wir, Yippie Yeah! 

Einmal quer durch die Wüste und das Meer, Yippie, Yippie Yeah! 

Uns will hier keiner haben, doch man darf ja wohl noch sagen: „Ohne eure Waffen wär'n wir gar nicht hier, yeah yeah" 

 

Lieber Gott, Danke dafür, dass sie keine Bomben auf meine Wohnung schmeißen 

Ist wie so oft nur Video shots, wenn grad über meinem Kopf die Drohnen kreisen 

Danke für die Freiheit, die ich hier genieße, Brudi, glaub mir, sie ist ohnegleichen 

Sie lässt mich in alle Zonen reisen, bis zum Ocean Drive nach der Krone greifen 

Das machen, wofür ich prophezeit bin, yeah, yeah Hits machen 

Ich geh' bis zum Panoramaaussichtspunkt für alle Freunde, die es nicht schaffen 

Mir geht es super, ich habe ein'n Router 

Partytime und wir steh'n vor der Hütte in der Tür, all black wie John Shooter 

Wohnhäuser brenn'n wie Kronleuchter, in den Köpfen der Leute brenn'n Strohfeuer 

Die Kids seh'n die Zukunft, vergiss' jeden Guru, denn es sind nur heuchelnde Großmäuler 

Auf dem Planeten bekommt hier nicht jeder 'ne Chance, no 

Ich bin ein Champ für die Kids, denn die Kids in der Hood, sie versteh'n die Songs und sing'n: 

 

Photos 

 

Von den fernen Bergen kommen wir, Yippie Yeah! 

Einmal quer durch die Wüste und das Meer, Yippie, Yippie Yeah! 

Uns will hier keiner haben, doch man darf ja wohl noch sagen: „Ohne eure Waffen wär'n wir gar nicht hier, yeah yeah" 

Von den fernen Bergen kommen wir, Yippie Yeah! 

Einmal quer durch die Wüste und das Meer, Yippie, Yippie Yeah! 

Uns will hier keiner haben, doch man darf ja wohl noch sagen: „Ohne eure Waffen wär'n wir gar nicht hier, yeah yeah" 

 

Von den fernen Bergen kommen wir 

(kommen wir, kommen wir) 

Einmal quer durch die Wüste und das Meer 

(und das Meer, und das Meer) 

Von den fernen Bergen kommen wir 

(kommen wir, kommen wir) 

Einmal quer durch die Wüste und das Meer 

(und das Meer, und das Meer) 

Writer:

Copyright: Song Discussions Is Protected By U.s. Patent 9401941. Other Patents Pending.