Search lyrics

Typing something do you want to search. Exam: Artist, Song, Album,Writer, Release Year...
if you want to find exactly, Please input keywords with double-quote or using multi keywords. Exam: "Keyword 1" "Keyword 2"

Bonnie Und Clyde Lyrics - Heavy Metal Payback - Bushido

Refrain: 

Ganz egal was passiert dir gehört mein Herz, sie können dich sogar ein Leben lang weg sperren, auch kein Polizist hält dich von mir fern ich kann diese Gefühl einfach nicht erklären, erklären was ich denk wenn ich dich hier seh wenn du ins Gericht mit den Handschellen gehst dieser Blick verrät wie du hoffst und flehst ich werd mit dir bis zum ende gehen! 

 

Text 1. 

Und dieser schlimmste Tag er wird jetzt war guck vor dir wird ich abgeführt ich ärger mich der wärter spricht schließ sie gründlich ab die tür ... 

Ein letztes mal ich schwör ein letztes mal wollt ich dich sehn man du warst meine Sonne was fällt ihnen ein mein Licht zu nehm ich kann nichts mehr sehn mir bleibt bloß die erinnerung ich sitz in diesem zimmer und es wird immer schlimmer und du warst meine luft zu atmen und auf den Bus zu warten ist mir noch nie schwer gefallen ich riech noch den Duft ab kragen es fällt mir so verdammt schwer mir nichts an zu tun schreib mir nicht mach mir keinen mut du kennst deinen Mann zu gut und ich zähl die Tage zähl diese verdammten Tage träum von deinen Braune augen und den schwarzen langen haaren und es macht mich so kaputt innerlich kaputt mein schatz lass dich reden sag was hat am telefon der kuss gebracht hab ich nicht schluss gemacht hör jetzt auf beend das leid hab dich rein geritten jetzt bereue ich diesen gangster scheiß nenn mir den preis ich bezahl ihn jetzt um dich zu sehn dich zu sehn wär mein größter wunsch ich lass dich nicht mehr gehen doch das beste wär wenn du mich schnell vergisst weil ich bis ans lebensende in ner dunklen zelle sitz ... 

 

Refrain: 

Ganz egal was passiert dir gehört mein Herz, sie können dich sogar ein Leben lang weg sperren, auch kein Polizist hält dich von mir fern ich kann diese Gefühl einfach nicht erklären, erklären was ich denk wenn ich dich hier seh wenn du ins Gericht mit den Handschellen gehst dieser Blick verrät wie du hoffst und flehst ich werd mit dir bis zum ende gehen! 

 

Text2: 

Bis zum ende gehen ich schwörs dir jetzt du hältst nicht durch man hier im knast gibt's nur hass, tränen, kälte, furcht schatz hier drehst du völlig durch vier wände jeden tag ich wird verrückt und das ich hier ende geht nicht klar denk an dich tag und nacht durch dich wird die nacht zum tag ich kann nicht mehr dein gesicht raubt mir so krass den schlaf es wird zuviel wie gern würd ich jeden abend sterben ich wünsch nicht mal meinem größten feind so bestraft zu werden jeden tag das gliche hier 23 stunden zelle langeweile treibt mich das ich möbel ohne grund umstelle täglich grüßt das murmeltier das hier ist der gleiche film hier wirst du gezwungen jeden tag mit deinem feind zu chillen es hat sich nicht gelohnt alles war ein griff ins klo ritz dein namen in die wände scheiße ich vermiss dich so glaub mir ich vermiss dich so denk an alte zeiten und blick auf meine uhr und mir wird klar hier geht die zeit nicht rum schatz bitte hilf mir raus ich werd noch gekillt im bau bonnie ich sprech zu dir weil Clyde jetzt deine hilfe braucht denk an mich denk an damals bitte lass mich nicht hängen jetzt beweis mir mal das du um mich kämpfst ... 

 

Related 

 

Songs That Will Make You Cry Uncontrollably 

 

HOT SONG: Lil Nas X - 'Panini' - LYRICS 

 

POPULAR SONG: Post Malone - 'Circles' - LYRICS 

 

Refrain: 

Ganz egal was passiert dir gehört mein Herz, sie können dich sogar ein Leben lang weg sperren, auch kein Polizist hält dich von mir fern ich kann diese Gefühl einfach nicht erklären, erklären was ich denk wenn ich dich hier seh wenn du ins Gericht mit den Handschellen gehst dieser Blick verrät wie du hoffst und flehst ich werd mit dir bis zum ende gehen! 

Writer: , ,

Copyright: Song Discussions Is Protected By U.s. Patent 9401941. Other Patents Pending.