Search lyrics

Typing something do you want to search. Exam: Artist, Song, Album,Writer, Release Year...
if you want to find exactly, Please input keywords with double-quote or using multi keywords. Exam: "Keyword 1" "Keyword 2"

Das War Tango Mit Vernando Lyrics - Singles - Christina Bach

Monte Carlo heiße NächteDie man nicht verträumen möchte 

Da wird manches Herz zum Spieler 

Und ich setzte auf Lamur 

Mitternacht wars im CasinoUnd ich setzte auf VernandoDenn ich war sicher beim ersten TangoLeg ich eine Flammenspur 

 

Ref 

 

Ja so ein Tango mit VernandoIst viel mehr als nur ein TangoSo wie er mich in die Arme nahmmir war vorher noch nie soSchwerelos so wie im Fieber 

Und nur in die nacht ein LiedJa das war Tango mit Vernando wiesIn nie wieder gibt 

 

Seine Augen seine Hände 

Ein Fatisimo ohne EndeEin Roulett mit den GefühlenUnd mit vollem RisikoMonte Carlo kühler Morgen 

Eine Nacht lang Glück geborgenJa so kann verlierenDoch das weiß man sowieso