Search lyrics

Typing something do you want to search. Exam: Artist, Song, Album,Writer, Release Year...
if you want to find exactly, Please input keywords with double-quote or using multi keywords. Exam: "Keyword 1" "Keyword 2"

Culcha Candela

Genres: Electronic

Nur Noch Lyrics - Culcha Candela

Aufgewacht. 

"Wo bin ich?" 

Letzte nacht. 

Voll Filmriss 

Mein Kopf explodiert und wer is die Braut da neben mir? 

Oh Shit! 

Hoffentlich nimmt sie die Pille man. 

Sheesh! Die Chick hat nen Pilleman 

Springe ausm Bett, mach ein Schnell-Check 

5 Sterne Hotel, all mein Geld weg 

Im Aufzug steht ein Lama 

Und was macht Philipp Lahm da? 

Alter! 

Was hab ich gestern gemacht? 

Hab ich nicht eigentlich gesagt?: 

Nur noch dieses eine Bier 

Diesmal wird es sicher nicht so eskalieren 

Nur noch ne Minute 

des wird schon gut gehen 

Do.do... doch wer kann sowas schon garantieren? 

Yeah. Nur noch ein oder zwei oder drei oder vier Bier 

ey! was macht ihr hier? 

schon so lang nicht mehr gesehen 

darau müssen wir sofort einen Heben. Yeah! 

Kneipe, Club. Club, Kneipe 

Ich bin schon lange Pleite 

Doch da stehen noch Zehn Tequilla's 

Russen, Barbies, Ballerinas 

Models mixen Mageritas 

Es kommen nur Lieblings Liedaz 

Gut das es nicht immer klappt 

Wenn man mal wieder mal sagt 

Nur noch dieses eine Bier 

Diesmal wird es sicher nicht so eskalieren 

Nur noch ne Minute 

des wird schon gut gehen 

Do.do... doch wer kann sowas schon garantieren? 

Wir wollen nicht: 

Lang Reden 

Nur noch: 

Kurz bleiben 

Ein bisschen Feiern heißt ja nicht gleich übertreiben 

Wollen nicht: 

Lang Reden 

Nur noch: 

Kurz bleiben 

Die gleiche Story und das schon seit Urzeiten 

Nur noch dieses eine Bier 

(Es wird schon gut gehen) 

Nur noch dieses eine Bier 

(Was soll schon passieren?) 

Nur dieses eine, nur noch dieses eine 

Nur dieses eine Bier, Bier, Bier 

Wa... wa... warte ich komm kurz vorbei 

Wollt ja nicht lange bleiben 

Bin grade angekommen, auf einmal ist es schon halb drei 

Buenos Dias, Senioritas 

Und Morgen heißt es wieder 

Ich kann mich nicht erinnern 

Nur noch an die Caipirinha 

Mi Casa, Tu Casa 

Zu mir oder zu dir? 

Sex mit der ex, auf keinen! 

Das wird nicht passieren 

Den ich trink... 

Nur noch dieses eine Bier 

Diesmal wird es sicher nicht so eskalieren 

Nur noch ne Minute 

des wird schon gut gehen 

Do.do... doch wer kann sowas schon garantieren? 

Wir wollen nicht: 

Lang Reden 

Nur noch: 

Kurz bleiben 

Ein bisschen Feiern heißt ja nicht gleich übertreiben 

Wollen nicht: 

Lang Reden 

Nur noch: 

Kurz bleiben 

Die gleiche Story und das schon seit Urzeiten 

Nur noch dieses eine Bier 

(Es wird schon gut gehen) 

Nur noch dieses eine Bier 

(Was soll schon passieren?) 

Nur dieses eine, nur noch dieses eine 

Nur dieses eine Bier, Bier, Bier 

 

Related 

 

Match These Taylor Swift Songs to Her Ex-Boyfriends 

 

Every Lyric From The Weeknd's New EP 'My Dear Melancholy,' 

 

Every Lyric From Shawn Mendes' Self-Titled New Album 

 

Photos 

Copyright: Song Discussions Is Protected By U.s. Patent 9401941. Other Patents Pending.

if (hasLyrics) { }