Search lyrics

Typing something do you want to search. Exam: Artist, Song, Album,Writer, Release Year...
if you want to find exactly, Please input keywords with double-quote or using multi keywords. Exam: "Keyword 1" "Keyword 2"

Ina Deter

Genres: Rock

Ich Will Dir Eben Mal Was Sagen... Lyrics - Ina Deter

Ich will Dir eben mal was sagen,ich habe nachgedacht in den letzten Tagen,über Dich, über mich, über die Kinder,über Sachen die mich bedrücken nicht minder,über das, was ich jeden Tag so mache,ich muß mit Dir reden über die Sache 

Ich will Dir eben mal was sagen,ich weiß, ich kann mich wirklich nicht beklagen,ich habe was ich immer wollte,bekommen von Dir, und ich weiß, ich sollte,doch eigentlich ganz zufrieden sein,in diesem hübschen Eigenheim. 

 

Ich will Dir eben mal was sagen,unterbrich mich nicht, Du kannst nachher fragen,daß ich hab heute, wenn Du rufst, nicht mehr springe 

und Du Schätzchen schreist, Dir nicht mehr Kaffee bringe 

ich tue und mache und renn wie 'ne Blöde,ich finde das alles so trostlos und öde.Ich will dir eben mal was sagen,zum allerletzten mal Dir sagen,daß nur putzen, kochen, Kinder kriegen,das ewige immer unter liegen,für mich nicht wirklich alles sein kann,ich weiß, Du bist auch nicht allein Schuld daran. 

 

Ich will Dir eben mal was sagen,Du hast keinen Grund dabei zu verzagen,Du brauchst nicht mehr für Dein Alibi,mitzubringen einen Kasten Mon-Cheri,um die Stimmung zu retten und die anderen Dinge,was würdest Du sagen, wenn ich auch mal los ginge?Ich will Dir eben mal was sagen,Hab' keine Angst, ich will Dich nicht anklagen,auch Du steckst tief drinn bis über beide Ohren,aber wir beide sind noch nicht verloren,wenn Du nur mal endlich einsehen willst,daß die Rollenverteilung für mich nicht mehr gilt. 

 

Kannst Du mir mal einen Augenblick zuhören,ich will Dir was sagen, vielleicht wird's Dich empören,trotzdem, tut mir leid, ich muß Dich mal stören,nur eine Minute, das kann ich Dir schwören.