Search lyrics

Typing something do you want to search. Exam: Artist, Song, Album,Writer, Release Year...
if you want to find exactly, Please input keywords with double-quote or using multi keywords. Exam: "Keyword 1" "Keyword 2"

Ludwig Hirsch

Genres: Pop

Das Geburtstagsgeschenk Lyrics - Ludwig Hirsch

Neulich - es war ein so fader Abend - 

läut's Telefon. Ich heb' ab 

der Schurli is dran 

 

er klingt verzweifelt. 

Schurli-Bua, was ist denn los?Du mut mir helfensagt er. 

Du bist doch ein Freund. 

Meine Susi hat Geburtstag 

 

kein Geschenk fällt mir ein ". 

Mach' mahab' ich g'sagt. 

Weit ja eh, ich bin bekanntfür meine glänzenden Ideen: 

Schick Dich doch selber Deiner Freundin in an 

Packerl! 

Glaub' mir die Kleine wird sich freu'n 

 

schick Dich doch selber Deiner Freundin in an 

Packerl! 

A Bombenüberraschung wird das sein! " 

 

Und so haben wir eine groe Schachtel besorgt 

 

haben schnell ein paar Luftlöcher hineingebohrt 

 

und der Schurli hat sich eineg'setzt 

 

mit Blumerln in der Hand. 

Und damit beim Transport nur ja nix passiert 

 

hab' ich das Packerl 

so fest ich kann 

verschnürt. 

Die Adress' noch d'rauf und dann ab 

mit der Post! 

Schick Dich doch selber Deiner Freundin in an Packerl!Glaub' mir die Kleine wird sich freu'n,schick Dich doch selber Deiner Freundin in an Packerl! A Bombenüberraschung wird das sein! 

Zwei Tag' später 

bei der Susi 

 

es läutet an der Tür 

sie macht auf 

 

sechs Postler stehen keuchend vor ihr 

 

Kü die Hand, Gnä' Frau,da ist ein Packerl für Sie. 

Das ist sicher von mein Schurli-Bua!Sie ist ganz aufgeregt 

und reit an der Verpackungsschnur. 

Aber sie bringt's nicht auf 

 

es ist zu fest verschnürt. 

Schick Dich doch selber Deiner Freundin in an Packerl!Glaub' mir die Kleine wird sich freu'n,schick Dich doch selber Deiner Freundin in an Packerl! A Bombenüberraschung wird das sein! 

Mit an Messer traktiert sie 

jetzt vergeblich das Trumm 

 

sie sticht und sie schneidet verzweifelt herum. 

Ja 

und die Susi 

die kriegt schon langsam a Wut 

und auf einmal ist ihr alles einrlei 

 

sie holt eine Hacke und hackt 

das Packerl mitten entzwei. 

Das war das Ende von mein Freund 

 

dem Schurli-Bua. 

Schick Dich doch selber Deiner Freundin in an Packerl!Glaub' mir die Kleine wird sich freu'n.Schick Dich doch selber Deiner Freundin in an Packerl! A Bombenüberraschung wird das sein!Schick Dich doch selber Deiner Freundin in an Packerl!Glaub' mir die Kleine wird sich freu'n.Schick Dich doch selber Deiner Freundin in an Packerl! Schurli-Bua, es tut mir leid! 

Are you remember?