Search lyrics

Typing something do you want to search. Exam: Artist, Song, Album,Writer, Release Year...
if you want to find exactly, Please input keywords with double-quote or using multi keywords. Exam: "Keyword 1" "Keyword 2"

Tut Mir Leid (du Bist Alt Und Ich Bin Jung) Lyrics - Singles - Sara

Du bist schlau, du hast Geld, hast was gesehen von der Welt 

redest echt mit viel Geschick über Wirtschaftspolitik. 

Du bist stolz auf all dein Wissen - ist das Thema auch beschissen 

du weisst immer was zu sagen - sind's auch noch so blöde Fragen 

Du hast schön geplant - mich so oft ermahnt 

du machst dir zu wenig Sorgen, denk' mal an Morgen 

 

Ich bin ja nur die Kurze und du bist schon erwachsen 

alles was ich mache sind nur Faxen, Faxen, Faxen.Du hast alles was ich nicht hab', doch eins das hast du nicht 

und daran wird sich auch nichts ändern, ob du es willst oder auch nichtdenn du bist alt und ich bin jung 

Das tut mir ja so leid für dich 

denn du bist du und ich bin ich 

Das tut mir ja so leid für dich 

denn du bist alt und ich bin's nich' 

Das ist ja echt zu dumm 

denn du bist alt und ich bin jung 

 

Du hast es echt zu was gebracht, hast aus dir etwas gemacht 

hast 'n Auto und du baust dir 'n wunderschönes Haus 

Im Garten stehen Zwerge, akkurat in ihrer Erde 

und sie starren vor sich hin, fragen sich nach ihrem SinnDu weisst voll Bescheid, ich tu' dir nur leid 

denn das Leben ist kein Spiel, wenn man was erreichen will 

 

Ich bin ja nur die Kurze und du bist schon erwachsen 

alles was ich mache sind nur Faxen, Faxen, Faxen. 

 

Du hast alles was ich nicht hab', doch eins das hast du nicht 

und daran wird sich auch nichts ändern, ob du es willst oder auch nicht 

 

denn du bist alt und ich bin jung...