Jeden Tag treten Menschen in mein Lebenund wieder rausIch habe aufgehört zu zählenwir begrüßen uns mit Floskenübersähen uns mit Spottbelegen uns mit Dogmendoch richten kann nur Gott.
Dan zie ik jou weer staan. Met je armen in de lucht. Verwelkom je mij. En laat me weer gaan. Dan zie ik jou weer staan. Als de zon opkomt. Op weg naar huis.
Schne Gre nach Dsseldorf und Berlin!. . Wir ham lange berlegt, ob wir reagiern. sollen wir schweigen, sollen wir euch ignoriern?. Doch da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen,.
Willst Du meine Einsamkeit. Und das, was sie in mir weckt?. Willst du meine Sorgen. Den Hass der in mir steckt?. . Lass mich Dein Leben komplizieren. sag einfach ja.
Willst Du meine Einsamkeit. Und das, was sie in mir weckt?. Willst du meine Sorgen. Den Haß der in mir steckt?. . Laß mich Dein Leben komplizieren. sag einfach ja.
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat. der Klang einer Stahlkappe die Dich in der Fresse trifft. Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat. der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal nötig ist.
wir sind keine religion. wir sind nicht deines gottes sohn. doch wir sind das woran du glaubst. wir sind das was du oft brauchst. wir sind dein kleiner buergerkrieg.
Du erträgst die Erniedrigung. mit einem Lächeln im Gesicht. doch was mal aus Dir werden soll. das weißt Du nicht. der eine hats der andere nicht. doch das hast Du nicht so gemacht.
Ein Spiel mit Worten,. am Rande der Zensur. Nach Art des Hauses:. In Reimkultur. . Bridge:. Wir sind die Faust in deinem Nacken, die Wut in deinem Bauch.
Danke,dieses Lied ist nur für Euch. danke,wir haben keinen Tag bereut. im Namen der Firma sagen wir Euch dankeschön. Dankeschön. . Die Böhsen Onkelz geben sich die Ehre.
Man sieht sie überall - die dicken Fraun !. Sie sind fett und stinken nach Schweiß. Die Frau ?? ist ein gutes Beispiel !. . Refrain:. Dicke, dicke, dicke - dicke Fraun !.
Wir sind dick, dick und durstig, dick und durstig. Wir sind dick, dick und durstig, dick und durstig. . Was sind schon 120 Kilo, 120 Kilo. Was sind schon 20 Flaschen Bier, 20 Flaschen.
Wir sind dick, dick und durstig, dick und durstig. Wir sind dick, dick und durstig, dick und durstig. . Was sind schon 120 Kilo, 120 Kilo. Was sind schon 20 Flaschen Bier, 20 Flaschen.
Ich sehe alle gegen alle,. jeder gegen jeden. Keine Achtung vor sich selbst,. keine Achtung vor dem Leben. Ich sehe blinden Hass,blinde Wut. feige Morde,Kinderblut.
Wasser des Lebens. Trage michFühr mich aus dem Dunkeln. Aus dem Dunkeln in's Licht. Nimm mich mit auf die Reise. In andere WeltenIn das Land der Freiheit.
Deutscher Stahl - kalt und hart. Ein tiefer Schnitt durch Haut so zart. Ein Schnitt wie durch Butter - durchtrennte Venen. Das Ringen nach Luft - ein letztes Flehen.
Part I. . Ich atme Einsamkeit. Und werde sentimental. Die Nacht neigt sich dem Ende zu. Meine Stimmung ist katastrophal. . Ich sitze hier, im Nirgendwo.
Kleine Kinder hab ich gern. gestückelt und in Scheiben. . Warmes Fleisch,. egal vom wem,. Ich will's mit allen treiben. Ob Tiere oder Menschen. Ich seh' gern alle leiden,.
Nichts ist für immer, wir kommen und gehn. die Gesichter verblassen, doch Dich kann ich sehn. sag' dem Himmel Guten Tag,. das ich mein verschiß'nes Leben mag.