Sie war kein einfaches Kind. erzählt mir ihre Mutter. verdammt man ich weiß das es stimmt. ich kenn sie gut genug. Sie verrät mir kein Geheimnis. aber mehr als ich wissen brauch.
Ladies and gentlemen!. Party people in the place to be. let us switch for the good. not for the worse. I know, if you know what to do!. Te- Ten. Ni- ni- nine.
Du denkst, du bist Individualist,. weil du zu Hause deinen Scheiß alleine. frißt.. Schon Mutti sagte, "Nasch oben, unten. mußt du abgeben!".. Du bist so arrogant - so kurz vorm.
Weg da, mein Rap ist animalischer als Hanibal Lecter.. Ja, dir schmeckt er. Du säufst ihn wie 'ne Biene Nektar.. Armer Amateur, hör auf einen Profi.. Du bist doof, wie der Butler von Miss Sophie..
Ich bin der R. E. N. Z.. ohne Internet Chat geh' ich nicht in's Bett. Leider vorbei, wie ich es so seh'. herrscht E-doppel-B-E in meinem Portemonnaie.
Ich bin der R. E. N. Z.. ohne Internet Chat geh' ich nicht in's Bett. leider vorbei, wie ich ss so seh'. herrscht E-doppel b-e in meinem Portemonnaie.
Ich bin der R. E. N. Z.. ohne Internet Chat geh' ich nicht in's Bett. Leider vorbei, wie ich es so seh'. herrscht E-doppel-B-E in meinem Portemonnaie.
Wir werden geprägt durch unser Umfeld, unsere Umwelt.. Höchste Zeit, daß der Mensch sich umstellt, bevor alles umfällt.. Doch die Industrie verschleiert, weil sie uns für dumm hält,.
Ich liebte ein Mädchen in Blankenese. Die trug dir Haare so, wie Jonathan Meese. Ich liebte ein Mädchen in der Hafencity. Die ging nachts los und bombte Graffitti.
Ich liebte ein Mädchen in Blankenese. Die trug dir Haare so, wie Jonathan Meese. Ich liebte ein Mädchen in der Hafencity. Die ging nachts los und bombte Graffitti.
Ich liebte ein Mädchen in Blankenese. Die trug die Haare so, wie Jonathan Meese. Ich liebte ein Mädchen in der Hafencity. Die ging nachts los und bombte Graffitti.
Zitternd öffnest du die rostige Pforte.. Was suchst du hier an solch finsterem Orte?. Verdorrte Sträucher und einsame Gräber,. ein heiserer Keucher, ein Beißen in der Leber..
Es ist wieder mal Samstagmorgen und ich wache plö tzlich auf von einem Klingeln an der Tü r, doch ich mach mir da nichts draus. Ich bleibe besser liegen, ist mir eigentlich auch egal, aber nach tausendmal klingeln hab ich keine andere Wahl. Vor der Tü r steht 'n Mann mit 'nem grauen Kittel an, als er dann zu reden anfä ngt kann ich vage die Lage erkennen, denn er ist der Hausmeister und er sagt, wenn ich so ein' Lä rm wie letzte Nacht noch einmal mach, hä tte ich den letzten Tag in dieser Wohnung verbracht Er meckert, er kleckert nicht, er klotzt, er motzt, und ich hä tte ihm fast vor seine Fü ß e gekotzt. Trotz alledem redet er immmer noch, und es wird schlimmer doch, nachdem ich in mein Zimmer kroch, holt er eine Flasche aus der Tasche - einen Flachmann "Prooost!" - man versteht sich unter Nachbarn. Er leert den Schnaps mit einem Schwung. Er sagt, er kö nnte mich verstehen, er war ja auch mal jung. Ganz vä terlich quä lt er mich mit einem Schwank aus seinem Leben. Das war zuviel fü r mich, ich muß mich ü bergeben - daneben..., dabei war die Party fett. Endlich ist der Kerl gegangen, und ich kann wieder ins Bett. Das war alles nicht so schlimm, ich nehm' es mit Humor, doch schlä ft es sich schlecht mit Frikadelle am Ohr. Baby, red' mir eine Frikadelle ans Ohr!.
Erdbeben! - Was geht'n?. In Deutschland geht ein Beat um.. Vom schicksten Villenviertel bis in die Sozialbausiedlung.. . Erdbeben! - Was geht'n?. In Deutschland geht ein Beat um..
Lass die Finger von Emanuela!. Lass die Finger von Emanuela!. . Alle Mädels, alle Jungs sagen "No!",. Deines Lebens wirst du nicht mehr froh.. . Was weißt denn du von Liebe?.
Ja, vielleicht bin ich zu dumm. Doch Leute echt ich frag mich. Warum die Welt um mich herum. Aus Stahlbeton und Glas ist. Für Menschen ist kein Platz.
Ich steh jeden Morgen früh auf. Und ruf laut in den Wald hinein. Irgendwann hat mir mal Jemand erzählt. So schallts auch wieder raus. Kam lange Keiner mehr zu Besuch.
Ich wache auf und schalte mein Gehirn ein - „klick",. öffne die Augen weil ich schlief - Fokus Negativ.. Blicke konfus umher - Teer, ein Pfeifen in der Lunge,.
Ich wache auf und schalte mein Gehirn ein >Klick. Freunde, was kostet die Welt? - eins fünfzig. Mmh, bezahl ich, ist ja wahrlich günstig. Wir bestiegen den fliegenden Teppich aus purem Purpur gewoben, ist er mit uns abgehoben. Droben stoben wir durch Zeiten und Räume über Felder und Wälder gelber Purzelbäume. Däumlinge und Riesen priesen einen Tag wie diesen, warme Winde bliesen, was vermochte die Kerzen in unseren Herzen durch Sünden zu entzünden. Münden nicht alle Ströme ins Meer? Was bliebe, wär ein Meer voller Liebe. Der Mond entlohnte uns in kleinen Scheinen und er lud uns ein auf einen freien Fall durchs All. Jeder Knall fand seinen Wiederhall, der ihn im Flug zurückschlug, wie einen Federball. Quasi die Stasi der Phantasie, in der das Glück verharrte ohne Rückfahrkarte. Zarte Hände gegen Wände - immer neue Bände des Buches ohne Ende. Sende mir ein Signal, Einblick in mein Schicksal der magischen Momente Stückzahl, grad' auf dem Pfad - da, der Himmelserker, zerstört durch Beserker, und uns beherbergt der Kerker. Unsere Gedanken waren stärker, rissen alle Mauern ein, doch uns war klar, dies wird nicht von langer Dauer sein..
Tragik ist Komik in Spiegelschrift. . Was hab ich auf dieser miesen Party verloren?. Fiese Fratzen und der Wein ist vergoren,. und die ganze Zeit lieg' ich meinem Gott in den Ohren:.