Dicke Knarre umgeschnallt. Mann, was bist Du stark. Ich treff Dich in der Straßenbahn. Da scheißt Du Dir die Hose voll. Recht und Ordnung, dass muß sein.
Ich suche nach den Dingen. die nicht existien. ich höre dahin,wo nichts ist. ich will gewinnen - nicht verliern. ich glaub an das,was ich nicht weiß. an den Moment,den freien Flug.
Die dunkler Seite der Unterhaltung. Quoten mit Idioten, der Tod kommt nach Haus. Feige Medien, angepasster Meinungsterror. Unerträgliches, gestellter Applaus.
Zeig was du kannst tu was du willst. Nur verlier nie dein Gesicht zeig keine Schwäche. Zeig keine Angst denn Verlierer zählen nicht.. . Gesetze der Strasse-sind Gebote der Gewalt.
Zeig was Du denkst, tu was Du willst. Nur verlier' nie Dein Gesicht,. zeigt keine Schwäche, zeig keine Angst,. denn Verlierer zählen nicht. . Gesetze der Straße sind Gebote der Gewalt.
Erinnert Ihr Euch, wie es war. es ging ganz schnell. auf einmal warn wir da. wir sind Gesandte des Himmels. Gottes rechte Hand. und seine Stimme. wir sind nicht von dieser Welt.
Wer schützt mich vor Dir. wer schützt mich vor mir. wer schützt mich vor dem Bösen in uns. wenn es eskaliert. wer hilft Dir in diesen Stunden. macht Dich frei von dieser Qual.
Ich sitze hier im Dunkeln, die Zeit steht still, ich denke nach, ber Dich und mein Gefhl.. Ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das, warum ich leid #7867;.
Samstag Mittag Stadionzeit. Schnaps und Bier, wir machen uns bereit. Linie 13 total überfüllt. Im Stadioneingang wird nach Waffen gefilzt. Wir steh'n in uns'rem Block.
Freitag Nacht, der Mob trifft sich im Sachsenhäuser Park. Bier wird reichlich abgefüllt,. bis keiner mehr g'rad' laufen kann -. dann ziehn wir los, so gut es geht.
Der Alkohol, mir schwinden die Sinne. wie ein Alptraum läuft es von mir ab. Ich denk, ich denke an was ganz schlimmes. die Gedanken bringen mich ins Grab.
Sommer 84 fahren wir nach Frankreich,. um unsere National Elf siegen zu sehen,. um für unser Land gerade zustehen.. . Fußball Europameister es gibt nur einen ,.
Ich ging auf schmalen Pfaden, bewegte mich auf dünnem Eis. Ich ging dahin, wo es weh tut, nichts war mir zu heiß. Es war schon immer ein besonderer Kick, Verbotenes zu tun.
Ich rieche Angst,. Ich rieche Korruption. Erlahmten Glauben. Resignation. Ich rieche eine kranke. Eine kranke müde Welt. Ich rieche Gier. Die Gier nach Geld.
Ganz egal wie er auch heißt,. jeder Gott hat seinen Preis,. ich gebe meinem Leben einen Sinn,. und geb mich ganz den Onkelz hin.. . Die zehn Gebote lassen uns kalt,.
Unser Leben war nicht keimfrei. nicht von Engeln bewacht. doch es ist ganz schön hart. was Ihr draus macht. was glaubt Ihr zu wissen. was glaubt Ihr,wer wir sind.
Ein Leben für den Tod, geboren um zu sterben. Lämmer für die Schlachtbank, namenlose Herden. Zu bieder um Sünden zu begehen. Viel zu kraftlos, um unsren Weg zu gehen..
Der Morgen danach, der Blick in den Spiegel. Das böse Erwachen abends um halb sieben. Ich kriege nicht genug, tagein tagaus. Ich fresse mein Leben und kotz' es wieder aus.
Der letzte Tag. das Warten endet. ich denke nach. man fesselt mir die Hände. träumen kann nichts schaden. ja,ich sehe sie vor mir. ihre angsterfüllten Blicke.