Schön ist die Jugend. . der Frühling des Lebens. du trägst sie ewig in dir!. Schön sind die Stunden. zusammen mit Freunden. . Träume. die man nie verliert!.
Es war vor fünfzig Jahren und ein schöner Tag;. da hat er ihr den Antrag seines Lebens gemacht:. Wirst du meine Frau?. sie lachte und sagte: "Ja".. Und dann standen beide vor dem Traualtar..
Wenn dich etwas schmerzt. und dich unglücklich macht. und Träume dich quälen im Dunkel der Nacht. . weit du nicht wohin mit den Sorgen in dir. . dann komm zu mir!.
Es ist wieder schön mit dir zu träumen.. Das Gefühl kenn' ich jetzt schon seit Jahr'n.. Wir versteh'n uns gut. das wird so bleiben!. Unsere Herzen bleiben treu.
Mich holt heut' kein Wecker 'raus. . denn i bin ja net zuhaus. . liege hier am Badestrand. und mal Herzchen in den Sand.. Und auch dir. mein Schatz. geht's gut.
Hurra. hurra. die Feuerwehr ist da!. Hurra. hurra. sie kommt mit viel Tata.. Hurra. hurra. die Feuerwehr ist da. . wenn es irgendwo brennt. sind wir da..
Hörst du. Mama. wie die Glocken läuten?. Für mich ist heute. der schönste Tag!. . Wärst du. Mama. . heut' an unsrer Seite. . könntest erleben. meinen Hochzeitstag!.
Schon als kleiner Junge fuhr ich gerne. mit der Eisenbahn.. Drückte mir die Nase platt. . wenn da ein Tunnel kam.. Auf der Wiese staunten Kühe. . Schäfchen fraßen grünes Gras..
Überall ewige kälte. da hab ich sie gesehn. . was hat das zu bedeuten. . wie konnte das geschehn?. Ich seh' sie vor mir liegen. sie fühlt sich an wie tot.
Bin seltsam aufgeschreckt. . ein Licht hat mich geweckt!. Da stand ein alter Mann und sah mich friedlich an.. Er zeigte auf die Tür und sprach: Folge mir.
Die Nacht war zum Träumen schön.. Du sagtest. komm laß uns geh'n. . ich zeig' dir heute nacht die Sterne. . die leuchtend ihre Bahnen zieh'n.. Sie trauern um einen Mann.
Hell ist die Nacht. doch er schläft nicht ein. . denkt an danach. wie wird es wohl sein?. . Sein Karussell. es dreht sich nicht mehr -. in so vielen Jahren - gealtert wie er..
Jeden Tag. . in der Früh. bei zartem Sonnenschein. geht er hinauf in die Berge. und spielt für sie. nur allein. ganz allein.. . Hörst du das Alphorn. .
Mit Tränen im Blick. ganz ohne Glück. schaust du traurig ins Bier.. Du siehst keinen Sinn. die Liebe dahin. . und du suchst Trost nur bei mir.. Du bist ein Freund.
Ich will nur in deiner Nähe sein. In der Nacht wenn du schläfst. Ich will nur in deiner Nähe sein. Ich bin wach wenn du schläfst. . Nichts braucht soviel Schutz wie du.
Jeden Tag und jede Nacht,. muß ich daran denken,. jeden Tag und jede Nacht,. was soll ich ihr schenken,. was soll ich ihr schenken?. Denn alles, alles hat sie schon,.
MUSIC: Humpe Annette, Krumbiegel Sebastian. LYRICS: Humpe Annette, Krumbiegel Sebastian. Seit Tagen hab ich nichts gegessen,. hab nur getrunken und viel zu viel geraucht..
MUSIC: Humpe Annette, Krumbiegel Sebastian, Kuenzel Tobias. LYRICS: Humpe Annette, Krumbiegel Sebastian, Kuenzel Tobias. Vergammelte Speisen zu ueberhoehten Preisen.
Der Wasserman - weiss was er kann.. Der Krebs - kommt irgendwann.. Der Stier - will kein Ochse sein.. Die Jungfrau - laesst nicht jeden rein.. Der Steinbock - braucht 'nen guten Plan..
Uga Wagaya. Suleimana ta. Hapatan kaya. Passada. . Auf einer kleinen Insel. Im fernen Suleiland. Heyakahoa Suleimann. . Da lag der Suleihaeuptling. Den ganzen Tag am Strand.