Ich hab schon viel versucht mit Damen gross und klein,. doch das war nicht genug, das kann nicht alles sein.. Ich oben und sie unten und dann das alte Spiel,.
Das Licht geht aus. Alle gehen. Ich bleib zurck. Auf Wiederseh'n. . Ich zieh' mein Resmee. Und beginne mit dem. Den ich im Spiegel seh'. . Alle reden.
Ich hab schon viel gesehen. Damen groß und klein. doch daß war nicht genug. daß kann nicht alles sein. Ich oben und sie unten. und dann das alte Spiel.
In der BRD der dunkle Staat ist weg. Wird's das noch mal geben, wir wolln's nicht erleben. Die Judenfrage kein Pardon, das war das Bestreben.. Hackt ihnen doch die Köpfe ab, laßt es uns erleben..
Schon als Kindern war uns klar. jeder von uns wird ein Star. oder Millionär. das ist doch auch nicht schwer. dem Alkohol nicht abgeneigt. war es für uns auch nicht leicht.
Der Tag ist vergangen. Wie Tage vergehenDu hast ihn getötetHast ihn nicht mal geseh'n. . Klopfendes Herz. Den Schweiß auf der Stirn. Voll tödlicher Angst.
Einer von vielen mit rasiertem Kopf. Du steckst nicht zurück, denn Du hast keine Angst. Shermans, Braces, Jeans und Boots,. die Deutschlandfahne, denn darauf bist Du stolz.
Die Woche ist vorbei, man macht sich fein. putzt seine schwarzen Doc's, schlüpft in die Sta Press rein. kurzer Blick in Spielgel, alles ist perfekt,. das Fred Perry ist gebügelt,.
Es ist kein Mal wie Du es kennst. kein aufgebranntes Zeichen. man bemerkt es. doch man sieht es nicht. und es prägt Dich ohne Gleichen. Du glaubst die Intrigen bemerkt man nicht.
Ihre Lippen sind aus scheinendem Chrom. ihr Herz ist ein Motor,ihr Arsch ist mein Thron. ihr Körper ist aus schwarzem Stahl. wenn ich sie so anseh,werd ich sentimental.
Innerlich zerrissen, so hieß der Ort an dem ich war,es war Dienstag, wie jeden Tag.Es war Winter, ohne Eis und Schnee,nur in mir, niemand sonst kann es sehn.Jahre fallen herab, wie das Laub von den Bäumen..
Wasser des Lebens. trage mich. führ mich aus dem Dunkel. aus dem Dunkel ins Licht. nimm mich mit auf die Reise. in andere Welten. in das Land der Freiheit.
Ein Mund,der nicht mehr redet. Augen,die nie mehr sehn. ein Herz,das nicht mehr schlägt. wohin willst Du gehn. Götter,die Dich rufen. ein Licht zeigt Dir.
Hinein in das schäumende Bier,. wir scheissen dem Wirt auf die Theke!. Schenket ein, schenket ein, schenket ein!. Wir wollen alle besoffen sein!.
Wir saufen das schäumende Bier. Wir scheissen den Wirt auf die Theke !. Schenket ein , schenket ein , schenket ein. Wir wollen alle besoffen sein.
Ich hör Euch reden. doch niemals fragen. ich hör Euch reden. reden,doch nichts sagen. Worte,nichts als Worte. ich hab fast alles schon gehört. nichts als leere Phrasen.
Immer am falschen Ort zur falschen Zeit. Voll daneben, zu allem bereit. Mal auf und mal ab, ich habe es oft nicht geblickt. Mich wieder und wieder in die falsche Richtung geschickt.
Immer am falschen OrtZur falschen ZeitVoll danebenZu allem bereit. Mal auf und mal ab. Ich hab's oft nicht geblickt. Mich wieder und wiederIn die falsche Richtung geschickt.
Was für'n schöner Tag, was für'n schöner Tag ist heute.. Es ist wohl der schönste Tag, den es gibt,da steht meine Romanze, ich hab mich verliebt. Wohl der schönste Tag, den es gibt. Da gehört eine Romanze !.
Wie eine ungekrönte Macht. regierst Du jedes Land im. Namens Deines Vaters. faltest schleimig Du die Hand. Deine Geschichte ist eine blutige Spur. Du nennst es Glaube und führst Kriege dafür.