mein verschiss`nes kleines leben. haben andere in der hand. ich brauche keine freiheit. kein herz und kein verstand. . ich brauch`die zwaenge unseres lebens.
Ein nackter Leib,ein wilder Kuss. totes Fleisch,das kalt sein muß. Ihr Duft von Fäulnis,der mich betört. Worte von Liebe,die sie niemals hört. . Bin ich Mensch?.
Ich blicke auf meine Narben. Zeichen von vergangen Tagen. Schnitte so tief und wahr. Geschichten von dem der ich mal war. . Wunden der Zeit. Fr immer mein Kleid.
Ich bringe dich dazu dich selbst zu lieben. Ich bringe dich dazu die Leere zu besiegen. Ich bringe dich dazu du selbst zu sein. Ich bin die Schulter an die du weinst.
Im Sommer `86 fahren wir nach Mexico,. um unsere Nationalelf siegen zu sehen. und für unser Land gerade zu stehen. Fußball-Weltmeister, es gibt nur einen, Deutschland heißt er.
Mit nem Sombrero auf und Doc Martens anso geht die Reise los,. nach Mexico auch ohne Geld,. wenn`s sein muss mit nem Floß. und wenn wir drüben sind. dann wird`s erst richtig schön.
Ich schätze die Mühe, die du dir machst um mich zu bekämpfen. Auch wenn du's nicht schaffst.. Es ist leider zu spät, du wirst mich nicht los.. Vergeblich deine Mühe, ich bin schon zu groß.
Wir versprechen alles. Und geben nichts. Doch wir brauchen deine Stimme. Wir zhlen auf dich. . Wir werden dich betrgen. Uns drehn und wenden. Alles dementieren.
Mädchen, Mädchen komm und spreiz die Beine. Mädchen, Mädchen du weist schon was ich meine. Mädchen, Mädchen ich will nur das Eine. Mädchen, Mädchen komm her sei die meine.
Ihr habt euch gengend verschrieben,. ihr kuschelt euch an sie,. ihr esst von ihrem teller,die kotze irgendiwe,. ihr ksst ihr den arsch,. kniet vor ihr nieder,.
Wir sollen bezahlen. für das,was hier passiert. wir tragen die Schuld. für Euch,die Ihr regiert. niemand kennt die Wahrheit. doch Ihr wollt uns belehrn.
Wir sollen bezahlen. Für das was hier passiert. Wir tragen die SchuldFür euch die ihr regiert. Niemand kennt die WahrheitDoch ihr wollt uns belehr'n. Eure Last auf unseren Schultern.
Komm schon lass uns leiden. lass uns träumen gehen. lassen wir uns treiben. ich will das Schwarze sehen,. ich will das Schwarze sehen. . Ich will leiden,.
Ich bin hoch geflogen und tief gefallen. Ich war ganz oben und hab' Gott bei der Arbeit gesehen. Ich schmorte in der Hölle, küßte dem Teufel den Arsch.
Um unsere Kpfe schwirrt kein Heiligenschein. Doch wir sind immer noch reiner, als Ihr glaubt zu sein. Denn wir sind, wir sind Teil eines gttlichen Plans.
Feuchte Trume in der Nacht. Mir ist furchtbar hei. Mein Laken ist ein Wscheknul. Ich bade mich in Schwei. Die Dame in der Schattenwelt. Kenne ich sehr gut.
Feuchte Träume in der Nacht. mir ist furchtbar heiß. mein Laken ist ein Wäschekneul. ich bade mich in Schweiß. die Dame in der Schattenwelt. kenne ich sehr gut.